
€ 100 Reisegutschein
€ 100 Reisegutschein geschenkt
Meist gestellte Fragen zum € 100 Geld-zurück-Gutschein
Wie erhalte ich meinen Geld-zurück-Gutschein?
Zu jeder Online-Buchung erhalten Sie als Dankeschön einen Geld-zurück-Gutschein im Wert von € 100. Der Gutschein wird automatisch nach Buchungseingang an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie finden den Gutscheincode dann in der Buchungsbestätigung.
Zu jeder Online-Buchung erhalten Sie als Dankeschön einen Geld-zurück-Gutschein im Wert von € 100. Der Gutschein wird automatisch nach Buchungseingang an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie finden den Gutscheincode dann in der Buchungsbestätigung.
Erhalte ich zu jeder Reise einen Geld-zurück-Gutschein?
Ja, Sie erhalten zu jeder online gebuchten Reise einen Gutschein. Es macht keinen Unterschied, ob Sie eine einzelne Hotelnacht, einen Städtetrip oder eine All Inclusive Pauschalreise buchen. Wichtig ist nur, dass die Buchung online erfolgt.
Wie lange ist der Gutschein gültig?
Der Geld-zurück-Gutschein ist 18 Monate ab Ausstellungsdatum gültig.
Wie kann ich den Geld-zurück-Gutschein einlösen?
Der Geld-zurück-Gutschein ist sofort gültig und kann online oder in jedem Restplatzbörse Reisebüro eingelöst werden. Fordern Sie dafür einfach Ihre Gutschrift online mittels Online-Formular an oder geben Sie im Reisebüro an, dass Sie einen Gutschein haben.
Geld-zurück-Gutschein mittels Online-Formular einlösen
Für welche Reisen gilt der € 100 Gutschein?
Den Geld-zurück-Gutschein können Sie für alle Pauschalreisen und Kreuzfahrten einlösen. Für Einzelleistungen (Flug only, Hotelübernachtungen, Versicherung, Mietwagen etc.) kann der Gutschein nicht beansprucht werden.
Einlösebedigungen des Geld-zurück-Gutscheins
Gibt es einen Mindestreisepreis?
Ja. Den € 100 Geld-zurück-Gutschein können Sie bei einer Reise ab einem Gesamtreisepreis von € 1.500 vollständig einlösen. Liegt Ihr Reisepreis zwischen € 750 und € 1.500, erhalten Sie mit Ihrem Gutschein einen € 50 Preisnachlass.
Kann ich meinen Geld-zurück-Gutschein weitergeben?
Nein. Der Gutschein ist personalisiert und kann nur von der Person eingelöst werden, die die ursprüngliche Reise gebucht hat.